Zum Inhalt navigieren

Erwachsenen-Skateboard-Workshop

Nächste Termine

Di. 7. Mai 2024 21:00 – 23:00 Uhr
Di. 21. Mai 2024 21:00 – 23:00 Uhr
#Skate

Yeah! Der Workshop am 16.04. ist komplett ausgebucht - bitte nicht mehr anmelden.

Du wolltest schon immer mal Skateboard fahren? Du bist früher einmal gefahren und willst wieder einsteigen? Dann komm doch zum Skateboard-Workshop nur für Erwachsene! Die erfahrenen Trainer:innen vom Heizhaus begleiten dich dabei von den ersten Schritten bis zu krassen Tricks und dem sicheren Fahren in den Bereichen Street, Park und Bowl.


Der Kurs findet meist zweimal im Monat statt und besteht aus einer netten Gruppe von Anfänger:innen und fortgeschrittenen Wiedereinsteiger:innen irgendwo zwischen 21 und 65 Jahren.

 

Teilnahmegebühr: 10,00€
Inklusive: Ausleihe von Skateboard, Helm und Schützern

 

Bitte feste, geschlossene Turnschuhe mitbringen.

 

Anmeldungen bitte an skaten@heizhaus-leipzig.de!

Ort

Heizhaus
Alte Salzstraße 63
04209 Leipzig

Route anzeigen

Veranstalter:in

Skate Das HEIZHAUS lädt täglich zum Skaten ein. In unserer 1.000 m² großen Skatehalle, in der Spine-Miniramp* hinter dem Haus und im 2.600 m² großen Beton-Skatepark vor unserer Tür finden sich zahlreiche Möglichkeiten für Grabs, Flips und Grinds.

Alle Termine dieses Projekts