Zum Inhalt navigieren

Won­ders A­round The World - Sammel­aktion

230116_WOW_Home

16. Jan 2023 - Ab sofort sammeln wir eure alten Skate-Equipments für "Wonders Aorund The World". Wir freuen uns über jedes paar Achsen, jeden Satz Schrauben, Wheels, bis hin zum Komplettboard über jedes Teil was ihr weitergeben könnt!

Hey, ihr habt noch alten Skate-Stuff rumliegen, oder seid dabei euch ein neues Set-Up zuzulegen, aber euer jetziges ist eigentlich noch  zu gut in Schuss, um es im Schrank verstauben zu lassen? Ihr habt noch Skateschuhe die nicht total runtergerockt sind, oder irgendwo ein paar alte Wheels rumliegen? 

Egal was es ist, womit noch geskatet werden könnte. Bring es gerne bei uns im Heizhaus rum. 

Wir sammeln, gemeinsam mit "Satans Finest Goods", alles was noch zum Skaten gebraucht werden kann und helfen "Wonders Around The World" dabei, alles was die Skateboard-Community geben kann, an Kids überall auf der Welt weiterzugeben. 

Wenn ihr noch nichts von der Organisation gehört habt, dann schaut doch mal auf der Website https://wondersaroundtheworld.org/   vorbei und wenn ihr mit helfen wollt und könnt, dann kommt gerne bei uns vorbei. 

Sagt einfach am Tresen bescheid, dass ihr euren Stuff weiterreichen wollt und gebt ihn bei uns ab. 

Vielen Dank an Alle die mit helfen können. 

Euer Heizhaus

Projekt

Skate Das HEIZHAUS lädt täglich zum Skaten ein. In unserer 1.000 m² großen Skatehalle, in der Spine-Miniramp* hinter dem Haus und im 2.600 m² großen Beton-Skatepark vor unserer Tür finden sich zahlreiche Möglichkeiten für Grabs, Flips und Grinds.

Alle Blog-Artikel dieses Projekts