Zum Inhalt navigieren

Weihnachtsdisko im NEBENAN

IMG_20231215_153013416

18. Dez 2023 - Unsere vierte Disko dieses Jahr stand natürlich unter dem Motto „Weihnachten“ - entsprechend dekoriert und in gemütliches Licht getaucht, lud das NEBENAN am vergangenen Freitag, den 15.12. von 14 bis 17 Uhr, zum Tanzen und Musik hören ein.

Dj Nick versorgte die Gäste mit zahlreichen Weihnachtsliedern, aber auch mit aktuellen Hits und gewünschten Klassikern. 

Unsere Besucher*innen tanzten den Nachmittag durch, genossen die süßen und herzhaften Leckereien von unserem Weihnachtsbuffet und stießen mit Punsch auf die gemeinsame Zeit an.

Und wieder war die geteilte Resonanz des Tanznachmittags: gerne bald wieder, am liebsten gleich als Start in das neue Jahr und vor allem viel öfter!

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen für die tolle Unterstützung in Vor- und Nachbereitung, bei der Kuchenbäckerin, DJ Nick für die abwechslungsreiche Musikauswahl und vor allem beim Stadtbezirksbudget West für die Förderung der Tanz- und Diskoreihe 2023!


 


 

Projekt

NEBENAN_Logo_rosa

Nebenan Das Nebenan ist ein Ort für alle Generationen und Kulturen in Grünau-Ost, der das Miteinander im Quartier stärken soll. Unser Fokus liegt dabei auf der Selbstorganisation von Senior:innen.

Alle Blog-Artikel dieses Projekts