Zum Inhalt navigieren

Weih­nachts­disko im NEBEN­AN

IMG_20221202_193548858_2

9. Dez 2022 - Tanzen, Punsch trinken und Plätzchen essen – unsere Weihnachtsdisko im NEBENAN war ein voller Erfolg!

Die Weihnachtsdisko am vergangenen Freitag den 02.12.2022 im NEBENAN im Rahmen der Reihe Konzert unter Palmen war ein voller Erfolg und etwas ganz Besonderes.

Stephan Langer spielte drei Stunden lang Musik von ABBA und den Beatles, zahlreiche Weihnachtsklassiker und Schlagerhits. Alles allein, begleitet von seiner Gitarre, Keyboard und Mundharmonika.
Unsere Besucher*innen tanzten den Abend durch und genossen die gemütliche Atmosphäre in unserem weihnachtlich geschmückten, mit Diskokugel beleuchteten Offenen Senior*innen- und Nachbarschaftstreff.
Die Resonanz des Abends: gerne bald wieder, am liebsten gleich als Start in das neue Jahr oder als Frühlingstanzveranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen für die tolle Unterstützung in Vor- und Nachbereitung und vor allem bei Stephan Langer für die abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung.


 

Projekt

NEBENAN_Logo_rosa

Nebenan Das Nebenan ist ein Ort für alle Generationen und Kulturen in Grünau-Ost, der das Miteinander im Quartier stärken soll. Unser Fokus liegt dabei auf der Selbstorganisation von Senior:innen.

Alle Blog-Artikel dieses Projekts