Zum Inhalt navigieren

Weihnachten am Flügel

konzert

15. Dez 2022 - Von Leise rieselt der Schnee zu Weißer Winterwald.

Wieder einmal wurde der Flügel im ZeitRaum zum Klingen gebracht. Der Pianist Michael Hinze präsentierte uns eine abwechslungsreiche Weihnachtsliedersammlung, die auch zum Mitsingen einlud. Vielleicht war es nur der Kaffee und Kuchen, der vom Mitsingen abhielt oder aber wir waren an mancher Stelle nicht ganz textsicher. Für uns steht fest: zu unserem Jahresabschlusskonzert mit dem Frauenchor Canta Aminata am 22. Dezember um 15:30 Uhr besorgen wir Euch richtige Liedertexte zum Mitträllern! 

Wir freuen uns sehr darauf mit Euch das Jahr ausklingen zu lassen – im wahrsten Sinne des Wortes!

Projekt

ZeitRaum_Logo_Dunkel_Hint

Seniorenbüro Südwest im ZeitRaum An das Seniorenbüro Südwest kann man sich mit allen altersbezogenen Belangen wenden. Der ZeitRaum ist ein Ort der Beratung und Begegnung für Seniorinnen und Senioren im Stadtteil Großzschocher. Wir möchten aber auch ein Ort für Menschen aller Generationen und Herkunft sein und somit das Miteinander in der Nachbarschaft fördern.

Alle Blog-Artikel dieses Projekts