Zum Inhalt navigieren

Vernissage und Kunstflohmarkt

Kunsstflohmarkt und Vernissage

29. August 2022 - VERNISSAGE am Di., 20.09. von 13 - 15 Uhr und KUNSTFLOHMARKT am Di. - Do., 20.09. - 22.09., jeweils 10 - 15 Uhr.

Liebe Kunstinteressierte, 

Das MITTENDRIN lädt zur Vernissage und zum Kunstflohmarkt in seine farbenfohe Räumlichkeiten. 
Jeden Donnerstag findet bei uns der Maltreff statt, bei dem tolle Werke mit unterschiedlichen Techniken entstehen. Die Teilnehmenden des Treffs probieren Techniken wir Cyanotopie und Folienknittertechnik aus oder malen mit unterschiedlichen Farben. Dabei geht es nicht darum, einem bestimmten Stil zu folgen, sondern um den Spaß am gemeinsamen Kreativsein. Kommt vorbei und macht mit. Der Treff ist offen für alle Interessierten. (Immer donnerstags von 10:15 - 12:00) 

Gemeinsam mit dem Maltreff organisieren wir den Kunstflohmarkt, der am 20.09. von 13:00 - 15:00 mit einer Vernissage startet. Es werden einige Werke ausgestellt und noch mehr können gegen eine kleine Spende erworben werden. Kommt zum stöbern vorbei, wir freuen uns auf euch! 
 

***GESUCHT***
Ihr habt Kunstwerke zuhause, die ihr für den Kunstflohmarkt spenden möchten? Dann bringt uns die Bilder gerne bis zum 15.09. vorbei (Mo - Do 10:00 - 15:00).

Projekt

Mittendrin_vector_gruen

Mittendrin
Das Mittendrin ist ein Treffpunkt für Seniorinnen und Senioren in Leipzig Leutzsch, der das Miteinander im Stadtteil fördern soll. Die gemütlichen Räumlichkeiten sind ein Ort für die Begegnung aller Generationen und Kulturen der Nachbarschaft.

Alle Blog-Artikel dieses Projekts