Zum Inhalt navigieren

Park Allee Beats 2021

Social_Media-22

18. September 2021 - Park Allee Beats mit Lilli Esther, Clara Havercamp, Harry Breast, Beer Force One, M.over

Zum bereits 5ten Mal fand auf dem HEIZHAUS Gelände am 18.09.2021 die Park Allee Beats Veranstaltung statt.

Zunächst hat uns die Leipziger Singer- Songwriterin Lilli Esther mit ihrer wundervollen Stimme und Gitarre am späten Nachmittag zum träumen gebracht. Vielen Dank Lilli für diesen Tagtraum und dein liebevolles Set! 

Anschließend hat uns Clara Havercamp, ebenfalls Singer Songwriterin aus Leipzig, mit ihrem athmospherischen Klängen verzaubert. Wir haben immernoch Gänsehaut und danken auch dir Clara für deinen eindringlichen Beitrag. Wir sind begeistert und lieben was du tust!  

Harry Breast, der Rapper und Produzent ist bereits etablierte Szenegröße der Leipziger HipHop Community und ein echter Herzensmensch. Harry, wir haben uns sehr gefreut, dass du in diesem Jahr bei der Park Allee Beats Veranstaltung deine Raps und Beats in einer extrem spannenden und energetische Live Show mit uns geteilt hast.  Danke für deine klaren Statements in deinen Texten und deine sympathische Art. Bleib so wie du bist!

Never change a winning team, heißt es. Und so haben unsre HEIZHAUS ALL STARS, Beer Force One mit einer fullminanten Live Show für ausgelassene Partystimmung gesorgt. Von Hasselhoff bis Heavy Metal haben unsre Headliner der Herzen pures Feuer gespuckt und in einem an Perfektion kratzenden Live Spektakel und Feuerwerk die Crowd begeistert. Ganz großes Kino! 

Last but not least. M.over an den Decks mit ihrem Live House Set. Es war ein Fest mit dir gemeinsam zu feiern. Endlich wieder tanzen! Unser Lieblingsmoment war, als du kurz dein DJ Pult verlassen hast um mit uns gemeinsam auf der Tanzfläche zu tanzen. Never forget! 

Danke an Peter am Mischpult, an alle Besucher*innen die sich trotz dem miesen Wetter nicht abschrecken lassen haben und an die gesamte Crew. Ihr seid die Besten!

Ach ja und by the way,  happy birthday liebes HEIZHAUS.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

A.

 

 

 

 

Projekt

Musik
Im HEIZHAUS gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich musikalisch auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Ob Rap, Trap, DJing oder Singer-Songwriter – alle Genres sind willkommen!

Alle Artikel dieses Projekts