Zum Inhalt navigieren

Mitsingkonzert am 20. Dezember 2023

klein

21. Dez 2023 - Konzert und Weihnachtsliedersingen mit Peggy Luck

Zum Jahresausklang luden wir mit der Künstlerin Peggy Luck am 20. Dezember 2023 zum Mitsingkonzert ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee, Plätzchen und Kerzenschein gab Peggy Luck eigene Lieder zum Besten. Dann sangen wir alle gemeinsam viele bekannte Weihnachtslieder: im Chor, im Duett oder solo. Begleitet wurden wir auf der Gitarre von der Künstlerin. Dabei stellten wir fest, dass manche Lieder mehr Strophen haben als gedacht und dass es bei einigen Liedern verschiedene Texte gibt.

Projekt

ZeitRaum_Logo_Dunkel_Hint

Seniorenbüro Südwest im ZeitRaum An das Seniorenbüro Südwest kann man sich mit allen altersbezogenen Belangen wenden. Der ZeitRaum ist ein Ort der Beratung und Begegnung für Seniorinnen und Senioren im Stadtteil Großzschocher. Wir möchten aber auch ein Ort für Menschen aller Generationen und Herkunft sein und somit das Miteinander in der Nachbarschaft fördern.

Alle Blog-Artikel dieses Projekts