Zum Inhalt navigieren

Live unter Palmen mit egisson

OH5C0867

28. Juli 2021 - Sonnenstrahlen, warme Worte & Platzregen

Egisson und Band haben uns zur dritten Veranstaltung unserer Konzertreihe "Live unter Palmen" mit einer Mischung aus Pop, Rock, Singer Songwriter-Klängen und vielschichtigen Texten mitten in's Herz getroffen.

 

Von viel Sonnenschein begleitet, setzte passend mit dem Schlusston der prasselnde Regen ein, sodass wir alles blitzschnell abbauen mussten. Egisson hatten es aber selbst heraufbeschworen mit Liedzeilen wie "der Blitz sucht den Donner, der Donner sucht den Blitz".

 

Wir danken egisson für die schönen Klänge, die warmen Worte und wir danken dem Publikum für das tatkräftige Anpacken beim Abbau im Regen! Ach und wir danken dem Wetter, dass es doch so lange ausgehalten hat!

 

Wir sehen uns am 24. September zum nächsten Konzert der Live unter Palmen-Reihe mit den BRAZZBANDITEN. 

 

Euer NEBENAN

Projekt

NEBENAN_Logo_gelb

NEBENAN
Das Nebenan ist ein Ort für alle Generationen und Kulturen in Grünau-Ost, der das Miteinander im Quartier stärken soll. Unser Fokus liegt dabei auf der Selbstorganisation von Senior*innen.

Alle Artikel dieses Projekts