Zum Inhalt navigieren

Der Flügel ist eingezogen

Foto_fuer_Artikel

6. April 2022 - Großzügige Geste für das neue Seniorenbüro Süd-West

Mit großer Dankbarkeit haben wir dem Salon-Flügel der Leipzigerin Mia-Elisabeth Krüger im ZeitRaum ein neues Zuhause gegeben. Seit 30. März verschönert er unseren Begegnungsraum und wird die Menschen vor Ort bald mit viel Freude erfüllen. Zu unserer offiziellen Eröffnung am 8. Juni soll der Flügel dann auch offiziell eingeweiht werden. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher.

Projekt

final

Seniorenbüro Südwest im ZeitRaum
An das Seniorenbüro Südwest kann man sich mit allen altersbezogenen Belangen wenden. Der ZeitRaum ist ein Ort der Beratung und Begegnung für Seniorinnen und Senioren im Stadtteil Großzschocher. Wir möchten aber auch ein Ort für Menschen aller Generationen und Herkunft sein und somit das Miteinander in der Nachbarschaft fördern.

Alle Blog-Artikel dieses Projekts