Zum Inhalt navigieren

Adventsfrühstück im ZeitRaum

ZTR_231212_Adventsfrühstück

12. Dez 2023 - Advent Advent...

Unser Adventsfrühstück am 5. Dezember 2023 war gut besucht. Unsere Ehrenamtlichen haben viele Leckereien eingekauft und ein köstliches Buffet gezaubert. Liebevoll dekorierte Platten und selbstgemachte Salate luden zum gemeinsamen Schlemmen ein. Am festlich gedeckten Frühstückstisch ließen wir es uns schmecken und unterhielten uns über "Gott und die Welt".

Mit einer Runde Sekt oder Saft ging dieses Frühstück zu Ende. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Frühstück zur Osterzeit!

Projekt

ZeitRaum_Logo_Dunkel_Hint

Seniorenbüro Südwest im ZeitRaum An das Seniorenbüro Südwest kann man sich mit allen altersbezogenen Belangen wenden. Der ZeitRaum ist ein Ort der Beratung und Begegnung für Seniorinnen und Senioren im Stadtteil Großzschocher. Wir möchten aber auch ein Ort für Menschen aller Generationen und Herkunft sein und somit das Miteinander in der Nachbarschaft fördern.

Alle Blog-Artikel dieses Projekts