Zum Inhalt navigieren

Sommerfest

Sommerfest_Insta_Slide1

Termin

Fr. 23. Jun 2023
schon vorbei :(
#Tanz, #Musik, #Kreatives, #Begegnung

Sommerfest des Careleaver* Kollektivs mit Lesung von Lee und Lucia @careleaving.storys

Lasst uns gemeinsam den Spagat zwischen Serious Talk und sommerlicher Leichtigkeit wagen. Lee und Lucia lesen aus dem 1. careleaver.storys_Heft, welches von Careleaver*innen veröffentlicht wurde. Im Rahmen des AWAKE-Fellowships der Initiative Brückensteine Careleaver entstand Idee und Umsetzung. Im Anschluss gibt es Raum, mit einander ins Gespräch zu kommen. Entspanntes, sommerliches Beisammen sein, Musik und interessante Gäste erwarten Euch.

Wo: Galerie KUB, Kantstraße 18, 04275 Leipzig

Wann: 23.06.23 ab 16:30 | Lesung ab 17 Uhr mit Einführung 

Wir spendieren Begrüßungsdrink und Häppchen. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Dateien zum Download

Careleaver_Sommerfest Flyer

Ort



Veranstalter:in

Careleaver_Logo

Careleaver* Kollektiv Leipzig Wir empowern Careleaver*innen und unterstützen sie, selbstbestimmt und gleichberechtigt ihr Leben zu gestalten und an der Gesellschaft teilzuhaben. Careleaver*innen sind junge Menschen, die (zeitweise) in der stationären Jugendhilfe (u.a. Wohngruppen, Pflegefamilien) gelebt haben oder diese gerade verlassen.

Alle Termine dieses Projekts