Zum Inhalt navigieren

Jubiläumsfeier

Termin

Mi. 31. Mai 2023
schon vorbei :(
#Musik, #Begegnung

Wie die Zeit vergeht… Der ZeitRaum ist nun schon ein Jahr auf der Dieskaustraße und das wollen wir mit Euch feiern!
Am 31.5. um 14 Uhr laden wir recht herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein.

Was gibt es?

Musik am Flügel mit Peggy Luck
Ausstellungseröffnung unseres Malzirkels und unseres Handarbeitstreffs
Kaffee und Kuchen
Sekt und tolle Gespräche

Ob ihr uns bereits regelmäßig besucht oder unsere Angebote kennenlernen möchtet, ist ganz egal. Wir freuen uns auf jede Person!
 

Dateien zum Download

230514_jubilaum

Ort

Zeitraum
Dieskaustraße 202
04249 Leipzig

Route anzeigen

Veranstalter:in

ZeitRaum_Logo_Dunkel_Hint

Seniorenbüro Südwest im ZeitRaum An das Seniorenbüro Südwest kann man sich mit allen altersbezogenen Belangen wenden. Der ZeitRaum ist ein Ort der Beratung und Begegnung für Seniorinnen und Senioren im Stadtteil Großzschocher. Wir möchten aber auch ein Ort für Menschen aller Generationen und Herkunft sein und somit das Miteinander in der Nachbarschaft fördern.

Alle Termine dieses Projekts