Zum Inhalt navigieren

FLINTA* Open DJ Session mit Spindyrella

DJ_Session_Spindyrella_Flinta_Workshop_Heizhaus

Termin

Sa. 15. Apr 2023
schon vorbei :(
#Musik, #Kreatives

Die FLINTA* Open DJ Session ist ein Open Space für alle FLINTA*s, die schon ein bisschen Erfahrung im Auflegen haben und einfach üben wollen.

Quasi wie eine Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt nur mit Musik. 

Spindyrella wird in der Zeit vor Ort sein und Euch bei Fragen und Problemen unterstützend zur Seite stehen. 


Schon im Teenageralter hat Spindyrella ihr Leidenschaft für Schallplatten entdeckt. 

Angefangen aufzulegen hat sie aber erst nach ihrem Umzug nach Leipzig. 

Bei ihrer Plattenauswahl lässt sie sich ausschließlich von ihrem Gefühl leiten und neben klassischen Boom-Bap-Beat-Set´s haut sie auch gerne mal die Party-Bänger aus den 90ern/2000ern raus. 

Seit Oktober 2020 kuratiert sie außerdem die Radiosendung "Old Dirty Laundry“ (Sphere Radio Leipzig).

Ort: HEIZHAUS Musikstudio  
Kosten: Keine 

Nächste Termine: tba


Du hast Lust mitzumachen oder benötigst mehr Informationen, dann kontaktiere uns über musik@heizhaus-leipzig.de. 

Wir freuen uns auf Dich!


Was bedeutet FLINTA*?


FLINTA* steht für Frauen, Lesben, inter*, nicht binäre, trans*, und ageschlechtliche Personen. Es ist ein Sammelbegriff für alle Personen, die im Patriarchat unterdrückt werden. Das Sternchen steht für alle in FLINTA nicht erwähnten Personen, die aufgrund ihrer geschlechtlichen Identität/sexuellen Orientierung diskriminiert werden.

Ort

Heizhaus
Alte Salzstraße 63
04209 Leipzig

Route anzeigen