Zum Inhalt navigieren

Ferienangebot Siebdruck-Workshop

Termin

Di. 9. Aug 2022
schon vorbei :(
#Kreatives

Möchtest du dir gerne eigene Motive ausdenken und eigene Poster und Sticker machen? Dann kannst du das bei einem dreitägigem Druck-Workshop mit uns zusammen ausprobieren und kreativ werden. Wir freuen uns auf dich!

 

Bringe gerne ein T-Shirt oder einen Pullover zum Bedrucken mit.

Jeden Tag können wir von 13-17 Uhr am Projekt arbeiten.

 

Alter: 10-16 Jahre 
Anzahl: max. 8 Teilnehmende

Kostenpunkt: kostenlos oder gegen Spende

 

Anmeldung unter:

oft@heizhaus-leipzig.de

0341 33201238



Bitte mit angeben, ob Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien bekannt sind. Weitere wichtige Infos, wie Medikamenteneinnahme, Vorerkrankungen oder Ähnliches bitte auch, damit wir uns besser vorbereiten können.
Für Notfälle bitte die Krankenkassenkarte mitbringen.


 

Euer Heize-Team

Ort

Heize
Alte Salzstraße 59a
04209 Leipzig

Route anzeigen