Zum Inhalt navigieren

Ferienangebot Back to Life, Back to Reality - Wie geht´s weiter?

Do. 25. Aug 2022 13:00 – 17:00 Uhr
#Beratung, #Begegnung

Die Schulferien neigen sich dem Ende und der Kopf fängt wieder an, nachzudenken... Wie soll ich den Abschluss schaffen? Welchen Beruf möchte ich mal lernen? Wie kann ich mit dem Stress und den Erwartungen der Schulpflicht umgehen? Wir gestalten einen offenen Nachmittag und geben einige Impulse, welche Alternativen es schulisch und beruflich gibt und vor allem wollen wir wissen, was dich bewegt in Bezug auf deine Zukunft. Mit den Erfahrungen, die wir aus diesem Tag mitnehmen, wollen wir weitere Angebote und Unterstützungsformen für euch entwickeln, damit ihr sorgenfrei und nach euren Wünschen eure Zukunft gestalten könnt.

 

Bring mit, was für dich wichtig ist - beispielsweise Bewerbungs - oder Prüfungsunterlagen, Fragen und Sorgen, eine gute Freundin oder einen guten Freund. Es wird kostenfreie Getränke geben. Bitte bring dir selber Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch mit.

 

Alter: 14-21 Jahre 

Kostenpunkt: kostenlos

 

Anmeldung unter:

oft@heizhaus-leipzig.de

0341 33201238



Bitte mit angeben, ob Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien bekannt sind. Weitere wichtige Infos, wie Medikamenteneinnahme, Vorerkrankungen oder Ähnliches bitte auch, damit wir uns besser vorbereiten können.
Für Notfälle bitte die Krankenkassenkarte mitbringen.

 

Euer Heize-Team

Wo?

Heize

Alte Salzstraße 59a

04209 Leipzig