Zum Inhalt navigieren

Careleaver*Talk

IMG_0202

Termin

Di. 6. Dez 2022
schon vorbei :(
#Begegnung

Wir treffen uns mit Leipziger Stadträt:innen und wollen uns zu Lebenslagen und Herausforderungen von Careleaver:innen austauschen. Es geht auch um die Jugendpolitik in Leipzig. Eingeladen sind die Jugendhilfeausschussmitglieder. Dieser Ausschuss berät über viele wichtige Themen von jungen und für junge Menschen in Leipzig.

Wir treffen uns im Stadtjugendring Leipzig. Alle Infos erhälst Du mit der Anmeldung. Zur Stärkung gibt es Snacks und Getränke. 

 

Du willst mitmischen? Dann melde Dich bei Birgitta bis 5.12. an. Einfach eine E-Email schreiben an katja.meier@heizhaushaus-leipzig.de.

Ort



Veranstalter:in

Careleaver_Logo

Careleaver* Kollektiv Leipzig Wir empowern Careleaver*innen und unterstützen sie, selbstbestimmt und gleichberechtigt ihr Leben zu gestalten und an der Gesellschaft teilzuhaben. Careleaver*innen sind junge Menschen, die (zeitweise) in der stationären Jugendhilfe (u.a. Wohngruppen, Pflegefamilien) gelebt haben oder diese gerade verlassen.

Alle Termine dieses Projekts