Zum Inhalt navigieren

Corona Aktuell

Skate1

11. Mai 2022 - Auf Grund der aktuellen Corona - Pandemie finden bis zum 31.05.2022 die Angebote im HEIZHAUS wie folgt statt:

Es gilt bei uns bis zum 31.05.2022 weiterhin Maskenpflicht!

 

Bitte akzeptiert das vorerst als unsere Hausregel! Die Inzidenzen sind ja weiterhin sehr hoch und wir möchten unser Personal vor Ansteckungen schützen! Sonst muss die Halle eventuell schließen, wenn noch mehr Personal ausfällt - und das wäre ja auch nicht so schön. Daher vielen Dank für Ihr/Eurer Verständnis! Bleibt gesund!

 

Zutritt zum Heizhaus (ab 11.05.22 bis 31.05.2022): 

 

Im Haus gilt eine generelle FFP2 Maskenpflicht für alle Ü16. Ausnahme: beim Skaten und während des Tanzens.

U16 ist eine medizinische Maske ausreichend.

 

 

Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor und bedanken uns schon im Voraus für euer Verständnis. Bleibt gesund!

Stand:11.05.2022