Zum Inhalt navigieren

HEIZHAUS FLINTA* DJ WORKSHOP MIT SPINDYRELLA

dj
Geplante Termine:
#Musik

INHALT

 

„Last night the DJ saved my life!“. Damit könntest bald DU gemeint sein, denn in diesem Workshop lernen wir alles rund um das Auflegen. Egal ob digital oder noch ganz oldschool mit Schallplatten, wir gucken uns das alles mal genauer an und probieren so lange rum, bis es dancefloor-tauglich klingt. SPINDYRELLA wird den Workshop betreuen und freut sich auf alle FLINTA*s die Bock haben sich in entspannter Atmosphäre mal an den Plattenspielern auszuprobieren. 

 

 

SPINDYRELLA

 

 

Schon im Teenageralter hat SPINDYRELLA ihr Leidenschaft für Schallplatten entdeckt. Angefangen aufzulegen hat sie aber erst nach ihrem Umzug nach Leipzig. Bei ihrer Plattenauswahl lässt sie sich ausschließlich von ihrem Gefühl leiten und neben klassischen Boom-Bap-Beat-Set ́s haut sie auch gerne mal die Party-Bänger aus den 90ern/2000ern raus. Seit Oktober 2020 kuratiert sie außerdem die Radiosendung "Old Dirty Laundry“ (Sphere Radio Leipzig). Im DJ-Workshop zeigt sie euch die ersten Schritte an den digitalen und analogen Plattenspielern und erklärt, was es für einen geschmeidigen Übergang braucht. 

 

 

ANMELDUNG

 

 

Also meldet euch an unter: musik@heizhaus-leipzig.de
Schreibt bitte im Betreff „FLINTA* DJ“ dazu und ob ihr in dem Bereich bereits Erfahrungen sammeln konntet und wie alt ihr seid.
Wir melden uns bei Euch zurück!

Anmeldeschluss: 24.04.2022

 

DIE WORKSHOPREIHE IST KOSTENLOS!
 

Wo?

Heizhaus

Alte Salzstraße 63

04209 Leipzig