Zum Inhalt navigieren

Auftakttreffen Careleaver*Haus

CKL_Careleaverhaus

13. Juli 2021 (16:00 - 18:00 Uhr)

#Beratung, #Begegnung

Am 13.07. ist es soweit: unsere Auftaktveranstaltung zum Careleaver* Haus findet in Präsenz (juhu) im Tapetenwerk ab 16 Uhr statt. Über 30 Gäste aus Verwaltung, Politik und der Leipziger Stadtgesellschaft tauschen sich zu den Visionen und Herausforderungen aus. Du willst noch kurzfristig dabei sein, dann sende eine Email! Vielen Dank schon mal an das Jugendwohnen Leipzig und MILaa Berlin für Eure tollen Inputs. Weitere Infos und ein paar Einblicke in die Veranstaltung gibt es dann danach.

Wo?

Tapetenwerk

Lützner Straße 91

04177 Leipzig

Veranstalter:in

f4c03505-cb6e-4ec2-91b1-66ac6c0d2808

Careleaver* Kollektiv Leipzig
Wir unterstützen Jugendliche und junge Erwachsene, welche sich am Übergang aus der stationären Kinder- und Jugendhilfe (u.a. Wohngruppen, Pflegefamilien) in ein selbstständiges Leben befinden oder diesen Schritt bereits vollzogen haben.

Alle Events dieses Projekts